Neuer Mitarbeiterkreis

Am 13.04. hatte der Posaunenchor die alljährliche Aussprache. Alle zwei Jahre stehen Wahlen für alle Stellen im Mitarbeiterkreis an. So auch in diesem Jahr. Schon vor der Aussprache war klar, dass Julia Heil weder für ihr bisheriges Amt als Kassenwartin, noch für ein anderes Amt kandidieren wird. Deswegen möchten wir ihr auch hier noch einmal für die letzten 6 Jahre aktive Mitarbeit und eine tadellos gepflegte Kasse danken. Als „Abschiedsgeschenk” aus dem MAK gab es einen kleinen Strauß Blumen und einen Gutschein zum Essen.

Das Amt des Chorleiters (Michael Häcker) ist fest besetzt und wird nicht in der Aussprache gewählt. Als neuer Obmann wurde Oliver Gutzeit einstimmig gewählt. Alte und neue stellvertretende Obfrau ist Stephanie Gieser. Stephan Siebig wurde in seinem Amt als stellvertretender Chorleiter bestätigt. Das Amt des Kassenwartes ging an Christian Lang. Der ehemalige Obmann Manuel Dietz hat sich für die nächste Wahlperiode als Schriftführer aufstellen lassen. Auch er wurde gewählt.

Nach vier Jahren sind nun endlich einmal wieder alle Ämter im MAK besetzt. Denn es steht viel an wie zum Beispiel: eine erwachsene Jungbläser-Gruppe einrichten, unser vom BMCO gefördertes Projekt „Sandhäuser Klangfarbenspiele” auftrittsreif zu machen und noch viel mehr.

Zu unserem Projekt und dem Abschluss-Konzert am 24.07. in der Dreifaltigkeitskirche wird es in den nächsten Wochen noch mehr Infos und auch unser Plakat geben.