Posaunenchor Corona Challenge

Auch uns hat die Corona Challenge erwischt. Unser Nachbarchor aus Walldorf hat uns hierfür am 28.05. nominiert. Wir hatten eine Woche Zeit ein Video mit Moderation, Choralbuch und Blasmusik aufzunehmen und zu zusenden.

Angeboten zum Video aufnehmen hat sich der Pfingstsonntag, da hier, wenn auch kurzfristig, geplant war den Gottesdienst zu begleiten und vor dem Pflegeheim zu spielen.

Zusätzlich wurde jeder unserer Bläser noch gebeten ein Bild von sich mit seinem Instrument im „Corona-Modus“ zu machen.

Das Video kann sich sehen lassen:

Hier gibt es auch alle Bilder noch einmal zum in Ruhe anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.