Sommerfest der kath. Pfarrgemeinde

Heute am 16.07. fand das Sommerfest der katholischen Kirchengemeinde im Kirchgarten statt. Der Posaunenchor spielte hier mit 17 Bläsern, den letzten Einsatz vor der 6 wöchigen Sommerferienpause. Gespielt wurde ab ca. 11:50Uhr bis 12:35Uhr, also im Anschluss an den Gottesdienst.

Die Zeit zwischen treffen des Chores bis Ende Gottesdienst wurde, bei diesem herrlichen Wetter, mit Sonnen verbracht.

DSC08666
DSC08667

Groß und vor allem klein fand Freude an der ca. 45 minütigen musikalischen Umrandung des Festes.

Hier die neuen Nachwuchschorleiter, bei ihrem Chorleitungs-Crashkurs von Jordana. Danach wurde fleißig zur Musik mit dirigiert.

Hans-Georg voll in seinem Element

 

Vielen Dank an kath. Kirchengemeinde für die freundliche Aufnahme in ihr Fest und die Möglichkeit unsere Winterfeier bei ihnen auszurichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*