Chorfest 2017 in Heidelberg

Heute am 01.07. wurden alle Gesangschöre, die das Chorfest in Heidelberg besuchen, durch die Posaunenchöre des Bezirkes Heidelberg begrüßt. So auch durch den Posaunenchor Sandhausen. Wir spielten zusammen mit dem Posaunenchor Edingen am Theaterplatz. Es wurden viele Stücke aus dem alten Landesposaunentagheft „Töne der Hoffnung 4“ gespielt. Auch dem Durchgangsverkehr auf der Haupstraße hat unser Musizieren gefallen, auf diesem Weg sind schließlich auch die meisten Chöre zur Eröffnungsveranstaltung auf dem Universitätsplatz gelaufen.

Das gemeinsame Spielen mit dem Posaunenchor Edingen hat uns sehr viel Spaß bereitet. Ein Dank geht auch an den Chorleiter Albrecht Merdes.

2 Gedanken zu „Chorfest 2017 in Heidelberg“

1. Pingback: 2017 – EvP