Ehrungsgottesdienst 2017

Diese Jahr standen wieder Ehrungen im Chor an. Gleich fünfmal wurde geehrt, Monika Sieß und Ulrike Schmitt für 40 Jahre & Host Schneider, Guntram Maier und Margarete Gieser für 50 Jahre. Geehrt wurde von Landesposaunenwart Armin Schäfer.

Der Gottesdienst wurde von Pfarrerin Freidhof gehalten und durch den Posaunenchor mitgestaltet. In der Predigt ging es um die zum 75-jährigen Chorjubiläum komponierte Partita „Ich lobe meinen Gott“, welche immer wieder in Einwürfen gespielt wurde.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde gleich ein neues Bild unseres Chores angefertigt. Bild in groß

Um den Tag ausklingen zu lassen ging es noch ins Restaurant Il Duetto in Bruchhausen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*