Erste Probe mit/nach Corona

Nach 112 lang ersehnten Tagen durfte am vergangenen Mittwoch den 24.06.2020 das erste Mal wieder eine Probe stattfinden. Um alle aktuell gültigen Regelungen einhalten zu können, musste die Probe ins Freie verlegt werden. Der Vorteil am Proben im Freien ist, dass auch die Anwohner unseren Klängen lauschen können. Allerdings sind wir dadurch auch stark wettergebunden. Das Wetter spielte zum Glück mit und berscherte uns eine problemfreie Probe. Auch die Nachbarn hatten ihren Spaß an unserem Spiel, so ließ es zumindest der Szenenapplaus vermuten. Wir hoffen das auch wir bald wieder in einen regulären Probenbetrieb übergehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.