Konfirmationen 2022

Am 08.05. und 22.05. fanden die diesjährigen “grünen” Konfirmationen statt. Auch hier war der Posaunenchor wieder mit einer ordentlichen Stärke vertreten. Das lag nicht zu letzt an Unterstützung von den Posaunenchören Nußloch und Walldorf. Wir spielten unter anderem das 8-stimmige “Trumpet Voluntary”, sowie das Ausgangsstück “La Joie” welches auch ein Programmpunkt in unserem Konzert am 24.07. einnimmt. Pfarrer Thurner verglich in seiner Predigt die Konfirmationszeit mit einer Wanderung, denn auch hier hat man ein festes Ziel vor den Augen.  Musikalisch wurde das ganze durch Ruth Kern an der Orgel abgerundet, welche uns nach über 2 Jahren Pandemie nun die ersten zweimal wieder an der Orgel begleitete.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an alle Konfirmierten Gottes Segen.