Sommerfest 2017

Auch unser diesjähriges Sommerfest wurde bei Familie Diem gefeiert.

Bereits freitags wurde von fleißigen Helfern das Sommerfest aufgebaut, sodass es am nächsten Tag nur noch hieß: „Kommen und einen schönen Abend in der Gemeinschaft verbringen.“ Der Einladung zum Sommerfest sind immerhin 45 Bläser/-innen & ihre Familien gefolgt. Wie die Jahre zuvor, war auch dieses Jahr Ralf Fuchs unser Mann hinterm Grill, welcher uns mit hervorragend gegrilltem verwöhnte.

Testing

Obmann Manuel begrüßte alle und übergab ein kleines Präsent des Chores an Familie Diem für die Möglichkeit unser Sommerfest bei ihnen auszurichten.

Der Fassbieranstich durch den Obmann durfte natürlich nicht fehlen.

Testing

Die Tische und Stühle die tagszuvor augebaut wurden, waren bis auf den letzten Platz besetzt.Testing

Es musste sogar der Seitenbau eröffnet werden.

Gegen Abend kamen die aufgehängten Lichtschläuche sehr schön zur Geltung.

Das Sommerfest war auch dieses Jahr wieder wunderschön und machte bereits Freude auf das nächste Jahr.

Sonntags wurde dann noch mit gemeinsamen Kräften abgebaut und die Reste des Grillgutes verzehrt.

Ein Dank hier noch an alle Helfer, bei Auf- & Abbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*